Physiotherapeutin Dipl. Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate MED Heilpraktikerin

Nach meinem Abitur am Willibald-Gluck-Gymnasium in Neumarkt absolvierte ich die 3jährige Ausbildung zur Physiotherapeutin in Cham im bayrischen Wald. Nach erfolgreichem Abschluss begann ich Ende 2005 im Reha- und Vitalcenter Sossau vollzeit zu arbeiten. Nach zwei bis drei Jahren wurde mir bewusst, dass es manchmal auch nützlich und sinnvoll ist, über den Tellerrand der reinen Schulmedizin hinauszuschauen. Also begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und legte im Frühjahr 2010 in Regensburg die Prüfung ab. Seitdem begebe ich mich regelmäßig auf Fortbildungen sowohl im physiotherapeutischen als auch im naturheilkundlichen Bereich. Mein Therapieschwerpunkt als Physiotherapeutin liegt bei Spiraldynamik®.

Therapieschwerpunkte

zurück